Chicken Fingers auf knackigem Salat

Gebackenes Huhn auf Salat ist ja ein Klassiker. Ich habe ihn heute etwas abgewandelt und die Chicken Fingers durch die knusprige Panko-Panier und das leicht asiatische Dressing etwas anders als sonst abgeschmeckt. Es ist wirklich super knusprig geworden!

Zutatenliste für 2 Portionen

400 gHühnerbrustfilet1Eietwas Schlagobers3 ELMehl5 ELPanko Brösel10 StückKirschtomaten1 StückGartengurke 1 Stückgrüner Salat1 StückKarotten5 ELBalsamico1 StückKnoblauchzehen1 ScheibeIngwer 4 ELOlivenöletwas Salzetwas Pfeffer1/4 LÖletwas Sojasauce

Zubereitung

Zuerst das Huhn waschen und trocken tupfen. In Streifen schneiden und salzen. 3 tiefe Teller . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge

Wiener Schnitzel

Traditionell wird das Wiener Schnitzel aus Kalbsfleisch gemacht. In den letzten Jahrzehnten wurde anstelle des Kalbsfleisches immer wieder zu Schweinefleisch gegriffen. Vor allem die Gasthöfe…