Pastete mit Kräutern und rosa Pfeffer

Mögt ihr auch feine Pasteten in der Weihnachtszeit? Auf leicht getoastetem Toastbrot mit grünem Pfeffer und Preiselbeermarmelade, dazu ein Gläschen prickelnder Sekt oder Prosecco? Ein Genuss, oder?

Wenn euch jetzt das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist, wie man so schön sagt, dann habe ich das perfekte Rezept für euer Weihnachtsmenü: eine zarte Pastete, eigentlich eine Schüsselpastete vom Kaninchen mit Kräutern und rosa Pfeffer.

Das Rezept ist gedacht für sechs Förmchen, also perfekt für eine weihnachtliche Vorspeise. Toast und Prosecco nicht vergessen!

Was . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge