Kochen in der Hermanngasse – heute als Foodbloger unterwegs

Heute war ich als Foodbloger unterwegs und durfte "Kochen in der Hermanngasse"  testen. Hier wird in Neubau um die Wette gekocht. Mit einem Verkostungspass und einem Goodiebag streift man durch die Gasse und hat 10 Teams mit Hobbyköchen die in 2 Durchgängen um die Wette kochen.

Zum 4. Mal - für mich zum 1. Mal, treffen sich Kochbegeisterte und Genießer! In der ersten Runde, in der ich mit bewerten durfte, gab es 10 Gerichte zu verkosten und mit Punkten von 1-6 zu bewerten. Ein 2. Durchgang für eine neue Verkostergruppe startete um 16:30. In . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge