Mein Rezept erschien im Kenwood Genussmagazin – Erdbeer Bombe

Ich bin ein wenig stolz, wenn ich ehrlich bin und das ich mich riesig freue, ist auch fast klar.:-)

In Deutschland gibt es das Kenwood Genussmagazin. Pro Jahr gibt es 4 Erscheinungstermine  des Magazins. Im Frühjahr hat der Deutsche Kenwood Club ein Gewinnspiel mit Sommertorten ausgeschrieben. Daraufhin habe ich meine Erdbeer Bombe eingereicht. Erdbeeren gibt es im Sommer und noch dazu ist es eine "leichte" erfrischende Torte. Die Bombe ist an sich aus einem sehr alten klassischen Tortenrezept entstanden. Ich habe vor ca 30 Jahren eine Topfen(Quark) Torte ohne backen gehabt. Die begleitet mich seit dem, da sie . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge