Eiernockerl nach Großmutters Art

Selbstgemachte Eiernockerl sind meine Leibspeise und daher gibt es die öfters. Es weckt auch immer Erinnerungen an Oma. Denn nur dort gab es die großen "gestochenen" Nockerl. In den Restaurants gibt es fast nur noch die Spätzle ähnlichen oder Industrienockerl. Sehr schade, denn sie gehen so schnell.

Zutaten:

3 Eier

150ml Milch

50g Butter

300 griffes Mehl/Dunst

Salz

3-4 Eier je nachdem wieviel Ei man möchte

Zubereitung:

Ich nehme 3 Eier und 150ml Milch. Gebe alles in den Multi (mit Messer ) der Kenwood. Hierfür immer zuerst die flüssigen Zutaten . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge