Quiche mit Mangold

Quiche
Ich selbst habe noch nie Quiche gemacht, vielleicht auch deswegen weil ich wirklich null Talent für die Kunst des Backens habe :D

Da ich aber meine Gemüse Box regelmäßig bekomme und dort ein wunderschöner Mangold drin lag, musste ich jetzt mal ran an den Speck :D

Ich habe mir ein Rezept aus dem Internet ausgesucht und es nach meinen Vorstellungen und Vorlieben abgewandelt :)
Die Zutaten lauten:

  1. 250 Gramm Mehl (Teig)
  2. 1 Teelöffel Essig (Teig)
  3. 100 Milliliter Wasser (Teig)
  4. 1 Teelöffel Salz (Teig)
  5. 1 . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge