Warme Schokoküchlein mit flüssigem Erdnussbutterkern

Ihr könnt von Schokolade nicht genug bekommen, seid aber auch ein echter Fan von Erdnussbutter? Dann habe ich genau das Richtige für euch! Warme Schokoküchlein mit flüssigem Erdnussbutterkern.

Dieses Schokoladentörtchen Dessert ist Ideal für alle Naschkatzen, die es nicht ganz so süß mögen und gerne etwas Neues ausprobieren. Es ist schnell und leicht gemacht und passt sowohl zu einem mehrgängigen Menü als auch zum Kaffee für Zwischendurch.

Für meine Küchlein habe ich extra die stückige Erdnussbutter verwendet. Wer lieber auf die cremig . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge

Striezel

Für viele ist Allerheiligen Striezel Zeit. Ich finde Striezel geht das ganze Jahr. Am liebsten frisch mit Butter und selbstgemachter Marillenmarmelade. In den meisten Rezepten…