Spinatknödel mit Mozzarella Kern an Bresso Sahne Sauce

Es gibt Tage, da bevorzuge ich eine Fleischlose Variante zum Abendessen. Spinatknödel mit Mozzarella Kern an Bresso Sahne Sauce ist eine perfekte Alternative

Zutaten:

200g Blattspinat
200g Semmelwürfel
2 Eier
1 kleine Zwiebel
170ml Milch
Petersilie
Sz, Pf, Muskat
1/2 Mozzarella oder Kugelmozzarella

für die Sauce:

2-3 El Bresso (od Frischkäse) mit etwas Sahne

 

Zubereitung:

Ich habe einen frischen Blattspinat gekauft und den blanchiere ich kurz im heissen Wasser. Während der abtropft, hacke ich die Zwiebel fein und schwitze sie  in Öl an. Die Semmelwürfel mit Spinat . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge

Striezel

Für viele ist Allerheiligen Striezel Zeit. Ich finde Striezel geht das ganze Jahr. Am liebsten frisch mit Butter und selbstgemachter Marillenmarmelade. In den meisten Rezepten…